Monilas Welt

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Ziel

Ich habe mich entschlossen einen Blog zu estellen, weil ich mich selbst motivieren möchte. Es gibt ein paar Sachen, die ich ändern möchte. Meine Beigeisterung für neue Vorausetzungen ist am Anfang sehr stark, und danach immer weniger. Ich hoffe, dass das nicht genetisch ist, und kann man dagegen wirken Wenn geht es um Kosmetika und Haarpflege, ist das ähnlisch. Aber ich glaube es ist schon besser als bei anderen Fällen. Ich möchte regelmaßig sein und das was ich tue immer zu ende bringen. Ich will zu meine Biestimmungen treu sein. Hier werde ich über mein Haarpflege schreiben. Mein Haar ziel: - lange Haare haben (mind. bis der Mitte des Rückens) - mind. 2 mal pro Woche über Nacht ein Öl lassen - Haare nicht zerstören - Vitamine einnehmen - Süßigkeiten beschränken - der Ernährung verbessern - alles auf dem Blog erzählen Außerdem versuche ich über gesunde Rezepte schreiben und die Gesunde Gewohnheiten entwickeln. Und jetzt darf ich auf mich Stolz sein, weil ich schließlich das ersten mal gebloggt habe :-)

7.3.14 14:54

Letzte Einträge: Herzlich Wilkommen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen